Die Welt ist im Wandel begriffen. Und wir nehmen den Wandel an. Wie? Durch die 7 Werte, die uns zu dem machen, was wir sind.

Für unsere Herbstkampagne 2020 haben wir einzigartige Perspektiven und Persönlichkeiten aus der ganzen Welt zusammengebracht - Menschen, die unsere Werte repräsentieren - und ein authentisches Bild davon festgehalten, was es bedeutet, im Jahr 2020 zu leben. Die Motive wurden von lokalen Talenten in ihren Wohnungen und Wohnvierteln in London, New York, Dallas und Berlin fotografiert.

Gemeinsam #WeAreMadeForThis.

Die Kollektion shoppen
ADV - WF20 -

MADE FOR UNDENIABLE STYLE

Yasmina, DJ & multidisciplinary artist
by Ronan Mckenzie, London

Yasmina Dexter ist DJ, Radiomoderatorin und Art Director und für ihren unverkennbaren Stil bekannt. Die gebürtige Londonerin nutzt ihren gut ausgeprägten Sinn für Mode, um eine Auswahl von Stücken aus unserer Kollektion HW2020 zu zeigen.

ADV - WF20 -

MADE FOR CONNECTION

Katy, Jess, & Xuan, sisters / daughters / mother
by Ronan Mckenzie, London

Die Unternehmer Xuan, Jess und Kate Young sind der Inbegriff eines coolen Londons. In Basicteilen unserer neuen Saisonkollektion fotografiert, sind sie das leuchtende Beispiel dafür, dass wir alle zusammen stärker sind.

ADV - WF20 -
ADV - WF20 -
ADV - WF20 -
ADV - WF20 -
ADV - WF20 -

MADE FOR PURPOSE

Jack, Environmental Policy Researcher
Anna, handcrafted jewelry designer
by Vitali Gelwich, Berlin

Die Entscheidung, in verantwortungsvoll produzierten Denim zu investieren, ist eine Möglichkeit, Ihre Garderobe nachhaltiger zu gestalten. Jack Tarpey ist ein in Berlin ansässiger Umweltpolitikforscher und Anna Santangelo entwirft und kreiert Schmuck mit Verfahren und Materialien aus der Kreislaufwirtschaft. Beide tragen unseren neuen nachhaltigen Denim.

ADV - WF20 -

MADE FOR CURIOSITY

Carolina, Art Museum Executive
by Justin Chung, Dallas

Die subtilen und doch raffinierten Details unserer Herbstkollektion entsprechen dem Kunstgeschmack der in Dallas lebenden Kuratorin Carolina Alvarez-Mathies. Carolina wurde in einem an den 70er Jahren inspirierten Outfit fotografiert.

ADV - WF20 -
ADV - WF20 -

MADE FOR CONVERSATION

Louis, Founder / CEO / Philanthropist
by Ryan Duffin, New York

Egal, ob er ein Geschäftstreffen leitet oder Jiu-Jitsu unterrichtet, Louis Levy ist die Kunst der Konversation nicht fremd. Der Zuhause fotografierte, gebürtige New Yorker trägt unsere Stretch-Tek-Jeans - ein Eckpfeiler seines täglichen Looks.

ADV - WF20 -

MADE FOR AUTHENTICITY

Abolaji, Physical Therapist / Ethical Designer
by Justin Chung, Dallas

Genau wie die Textildesignerin Abolaji Ogundele glauben wir, dass Mode für alle ist und ein Spiegelbild dessen sein sollte, wer man ist. In diesem mehrfarbigen Pullover, den Abolaji für ihre Aufnahmen in Dallas ausgesucht hat, werden Sie immer die beste Version von sich selbst sein.

ADV - WF20 -
ADV - WF20 -
Wir Akzeptieren:
  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Amex
  • Discover
  • Diners Club International
  • ApplePay
  • GooglePay
Sichere Zahlung Mit:
  • Secure payment